Von Vanessa Rusert 0
Ladylike im Retro-Look

Pamela Anderson: "NO TOFU" zeigt sie bieder und brav

Was für eine Veränderung: Pamela Anderson ließ sich nun ganz ladylike für das Cover der "NO TOFU" ablichten. Die 47-Jährige scheint vollkommen verändert - oder hättet ihr die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin wiedererkannt?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für ein Anblick! Pamela Anderson (47) gilt eigentlich als wahre Sex-Bombe, doch für das Cover der "NO TOFU" ließ sie sich nun ganz ladylike ablichten. Hättet ihr die hübsche Blondine erkannt?

Dezentes Make-up und kurzes Haar

Ihre blonden Haare sind nicht wie sonst zu einer wilden Mähne gestylt, sondern liegen aalglatt auf Pams Schultern. Die blauen Augen betont dezentes Make-up, ihr Schmollmund schimmert in zartrosa. Die Schleife in ihrem Haar lässt die Schauspielerin besonders artig wirken.

Neuer Look

Nicht nur ihr freizügiger Look musste weichen, auch ihr bekanntes Stacheldraht-Tattoo ließ sich die 47-Jährige Schritt für Schritt entfernen. Ein weiteres Bild des Magazins zeigt den ehemaligen "Baywatch"-Star im Retro-Look: Der babyblaue Bleistiftrock und die geknotete Bluse stehen der Blondine wirklich ausgezeichnet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: