Von Maria Anderl 0
Ex-Baywatch Star unter der Haube

Pam Anderson: Erneute Hochzeit mit dem Ex

Am heutigen Sonntag erreicht uns die nächste Nachricht von einer Hollywood-Hochzeit. Diesmal hat es Pamela Anderson erwischt. Zum zweiten Mal hat sie ihren Ex-Mann Rick Salomon geheiratet.

pamela-anderson-hat-rick-salomon-geheiratet-140112

Pamela Anderson und Rick Salomon haben zum zweiten Mal geheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Pamela Anderson (46) kann es einfach nicht lassen. Die Blondine scheint am Heiraten eine Freude entdeckt zu haben, die den meisten verborgen bleibt. Schon zum zweiten Mal hat der Ex-Baywatch Star sich dazu entschieden, ihren früheren Ehemann Rick Salomon (45) zu heiraten.

Gegenüber der US Promiseite "E!Online" bestätigte Pamela Anderson den erneuten Versuch. Bei einer Benefizgala in Los Angeles meldete sie sich auch persönlich zu Wort: "Wir sind sehr glücklich. Unsere Familien freuen sich sehr und das ist alles, was zählt", ließ sie verlauten.

Pam Anderson war bereits drei Mal verheiratet

Die ehemalige Baywatch-Nixe hat sich übrigens schon zum vierten Mal getraut. Vor ihrer ersten Ehe mit Rick Salomon, war sie schon mit Tommy Lee (51) und Kid Rock (42) verheiratet gewesen. Richtig lange hat aber keine dieser Ehen gehalten.

Vielleicht klappt es ja beim vierten, beziehungsweise zweiten Anlauf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: