Von Lena Gertzen 0
Pärchenfoto von Facebook verschwunden

Palina Rojinskis Freund: Kussfoto gelöscht

Palina Rojinski moderiert "The Big Surprise"

Palina Rojinski

(© Palina Rojinski / Instagram)

Es war DIE Liebessensation schlechthin, als Palina Rojinski vor wenigen Wochen ein Foto von sich auf Facebook postete, auf dem sie einen jungen Mann auf den Mund küsste. Nun die große Überraschung: Der süße Schnappschuss der beiden ist wieder von Palina Rojinskis Facebook- sowie Instagram-Seite verschwunden!

Ihre Karriere läuft derzeit hervorragend, doch wie steht es um Palina Rojinskis (30) Liebesleben? Nachdem Palina ein süßes Kussfoto von sich und einem attraktiven Unbekannten auf Facebook teilte, rätseln ihre Fans, ob sich die freche Rothaarige derzeit in einer Beziehung befindet.

Hat Palina Rojinski einen Freund?

Nun folgte die zweite große Überraschung auf dem Fuß: Die „The Big Surprise“-Schönheit löschte das Foto wieder von ihrer Facebook-Seite! Wer nun von schlechten Liebes-News ausgeht, könnte falsch liegen - Palina Rojinski ist schließlich gemeinhin dafür bekannt, wenig Privates mit der Öffentlichkeit zu teilen. Vielmehr ist es denkbar, dass ihr der süße Schnappschuss nach einiger Überlegung doch zu intim war und sie ihre und die Privatsphäre ihres Freundes schützen möchte.

Was genau es mit dem gelöschten Foto bei Facebook auf sich hat, weiß nur Powerfrau Palina selbst. Auf Instagram, Facebook und Co. zeigt sie sich zuletzt jedoch stets fröhlich strahlend - schlechte Neuigkeiten in Sachen Liebe scheinen demnach eher unwahrscheinlich.

So verliebt! Die Liebes-Überraschungen aus 2015...

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?