Von Kathy Yaruchyk 0
Hat sie jetzt einen Freund?

Palina Rojinski veröffentlicht Knutsch-Foto mit einem Unbekannten

Palina Rojinski mit ihrem neuen Freund?

Palina Rojinski mit ihrem neuen Freund?

(© Palina Rojinski / Facebook)

Palina Rojinski liefert uns das Überraschungs-Foto des Tages und sorgt für viele Spekulationen. Wer ist der junge Mann, den sie auf ihrem neuesten Facebook-Foto leidenschaftlich abknutscht?

Ist Palina Rojinski (30) frisch verliebt? Auf ihrem neuesten Facebook-Foto sieht es ganz danach aus. Darauf knutscht die „Got to Dance“-Jurorin leidenschaftlich mit einem unbekannten, jungen Mann. Er trägt Cappy, sie Faschings-Hasenohren. Ihr Kommentar zu dem Foto: lediglich ein Herz.

Über das Privatleben von Palina Rojinski ist nicht viel bekannt. 2013 trennte sie sich von ihrem damaligen Freund Jean-Christoph „Schowi" Ritter, bekannt aus der Band Massive Töne. Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar. Seither weiß man wenig über das Liebesleben der schönen Russin. In einem Interview mit „Focus“ hat sie jedoch im Februar verraten, wie ihr Traummann sein sollte:

„Mein Traummann hat Bizeps und Humor. Es muss ein selbstbewusster Typ sein. Und das Aussehen ist so egal. Wenn ich mir, von meinem ersten Freund an, meinen Männergeschmack angucke: Die sind alle so verschieden! Meine armen Eltern...“

Die Fans sind ganz fassungslos, solche privaten Details aus dem Leben von Palina zu erfahren, freuen sich aber riesig für die Moderatorin. Manche meinen bei dem unbekannten Schönen sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu Hollywood-Star Zac Efron (27) zu erkennen. Dann bleibt nur zu hoffen, dass Palina uns demnächst aufklärt.

Diese 11 Fakten solltet ihr über Palina Rojinski kennen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?