Von Anita Lienerth 0
Super natürlich auf Instagram

Palina Rojinski ungeschminkt beim Sport

Palina Rojinski zeigt sich ungeschminkt beim Sport

Palina Rojinski zeigt sich ungeschminkt beim Sport

(© Palina Rojinski / Instagram)

Palina Rojinski gehört zu den schönsten Frauen, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Doch, dass dieser Traumkörper nicht von ungefähr kommt, beweist die Moderatorin mit einem Selfie auf Instagram. Völlig ungeschminkt zeigt sie sich ihren Fans beim Sport.

Palina Rojinski (31) postete auf Instagram ein Selfie von sich, das sie von ihrer natürlichen Seite zeigt. Komplett ungeschminkt und mit hochrotem Kopf posiert sie mit Personal Trainerin Nada Ivanovic für ihre Fans. Dabei hält Palina eine Hantel in die Kamera. Der Körper der hübschen Moderatorin, die regelmäßig an der Seite von Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (32) in unterschiedlichen Shows zu sehen ist, ist ein wahrer Traum. Doch für solch einen Body muss man eben fleißig trainieren, wie Palina mit dem lustigen Selfie beweist.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?