Von Sarah Winter 0
Bei „Circus HalliGalli"-Spiel

Palina Rojinski und Karolin Herfurth lösen Facebook-Shitstorm aus

Am Montagabend überraschten Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt nicht nur die „Circus HalliGalli“ Zuschauer, sondern auch Palina Rojinski und ihren Studiogast Karoline Herfurth. Sie spielten zusammen das neue Spiel „Shitstormroulette“, in dem Palina und Karoline fiese und vermeintlich ernst gemeinte Sprüche, die sich die „Circus HalliGalli“-Redaktion ausgedacht hatte, auf ihren Social-Media-Seiten posten mussten. Was die Promis posten mussten und wie die Reaktionen ihrer Fans waren, lest ihr hier!

"Traumfrauen"-Darstellerin Palina Rojinski bei der Premiere ihres Films in Berlin

Palina Rojinski

(© Getty Images)
Wer hat Karoline Herfurth bloß zu diesem Kleid geraten?

Karoline Herfurth

(© Getty Images)

Einige Stunden bevor die ProSieben-Show „Circus Halligalli“ gesendet wurde, waren die Fans verwirrt und schockiert über die mutmaßlich ernst gemeinten Posts von Palina Rojinski (29), Karoline Herfurth (30), Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) und begannen mit dem gewollten Shitstorm.

Palina gibt keine Autogramme mehr

Palina postete folgendes auf ihrem Facebook-Account: „Klarstellung: Gebe zukünftig keine Autogramme & mache auch keine Selfies mehr mit euch. Die Scheisse nervt.“ Viele ihrer Fans waren kurz nach der Post-Veröffentlichung fassungslos und beschimpften die Schauspielerin als arrogant.

Karoline Herfurth hat neue Brüste

Auch Palina Rojinskis „Traumfrauen“-Schauspielkollegin Karoline Herfurthwurde beim sogenannten Spiel „Shitstormroulette“ ‚gezwungen‘ folgendes auf Facebook von sich zu geben: „Komme grad aus der Klinik und habe eine paar neue Brüste. Muss jetzt ehrlich sagen, kleine Sportbusen haben für mich nichts am Strand verloren. #‎Silikonon4Life“ .

Shitstorm erfolgreich ausgelöst

Wie gewollt lösten die Postings erst einmal einige Hater-Kommentare und Shitstorms aus, so schrieb ein Fan unter Karolines Silikon-Post: „Wenn Du das wirklich hast mit Dir machen lassen, dann WARST Du einmal eine meiner Lieblingsschauspielerinnen." Erst nach und nach verbreitete sich die Meldung, dass es sich dabei nur um Fake-Posts, die die User im Nachhinein sehr amüsant fanden, handelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?