Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Traumfrauen“-Star auf Facebook

Palina Rojinski: So süß war die Schauspielerin als Kind

TV-Moderatorin Palina Rojinski hat mit dem Kinofilm „Traumfrauen“ einen echten Coup gelandet. Neben Elyas M’Barek und Karoline Herfurth glänzt die Schauspielerin in ihrer ersten Hauptrolle. Als Kind war die 27-Jährige aber auch schon ein echter Hingucker!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit dem Kinostreifen „Traumfrauen“ hat Moderatorin Palina Rojinski (27) nun endlich den Sprung ins Film-Business geschafft. An der Seite von Frauenschwarm Elyas M'Barek (32) sowie den deutschen Schauspielgrößen Hannah Herzsprung (33), Karoline Herfurth (30) und Iris Berben (64) ist die beliebte TV-Moderatorin in ihrer ersten Hauptrolle zu sehen.

Foto mit Schwester Vivienne

Auf ihrem Facebook-Account postete die 27-Jährige nun ein Foto von sich und ihrer jüngeren Schwester Vivienne als Kind. „#tbt mit meiner Vivi aka die süßeste Schwester der Welt – die Frisur sitzt“, schrieb Palina als Titel dazu. Doch nicht nur ihre Frisur, sondern auch das verschmitzte Lächeln und die perfekte Pose der frechen Rothaarigen beweisen, dass die Moderatorin auch damals schon ein echter Profi vor der Kamera war.

Palina - bekanntes TV-Gesicht

Palina wurde im Fernsehen unter anderem aus „Circus Halligalli“ oder als „Got to Dance“-Jurorin bekannt. In Filmen war die hübsche 27-Jährige bisher nur in Nebenrollen oder bei vereinzelten Gastauftritten zu sehen. Nach dem Kinoerfolg von „Traumfrauen“ wird sich das vermutlich bald ändern.

Noch mehr Bilder vom „Traumfrauen“-Cast? Elyas M'Barek zeigt sich mit Sixpack!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?