Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Got to Dance"-Jurorin ganz natürlich

Palina Rojinski: Ohne Make-up auf Instagram

Palina Rojinski zeigt die nackte Wahrheit.

Palina Rojinski unsgeschminkt

(© Palina Rojinski / Instagram)

Palina Rojinski zeigte sich nun ganz ohne Make-up auf Instagram. Auf der sozialen Plattform teilte sie dieses schöne Bild mit ihren Fans und verzichtete darauf komplett auf Mascara, Rouge und Lippenstift.

Für viele Stars ist es eine grauenhafte Vorstellung, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen. Aber eine wahre Naturschönheit wie Palina Rojinski (29) hat - verständlicherweise - überhaupt kein Problem damit. Privat verzichtet sie immer wieder gerne auf Make-up: ob am Strand oder beim Plausch mit Regisseurin Anika Decker (39) im Café, sexy Palina liebt es natürlich.

Alround-Talent und TV-Gesicht

Trotz ihrem stressigen Alltag als Moderatorin bei „Circus Halligalli“ oder als Jurorin bei „Got to Dance“, hat die 29-Jährige wirklich eine makellose Haut. Auch ihren Fans gefällt das Bild auf Instagram. „So hübsch, auch ungeschminkt!" oder „Ohne Schminke sieht Palina noch schöner aus", lauten die netten Komplimente ihrer Follower.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?