Von Sabine Podeszwa 0
Palina Rojinski trennt sich

Palina Rojinski ist wieder Single

Ein weiteres Promipaar hat sich getrennt. Die MTV und Viva-Moderatorin Palina Rojinski und ihr Freund Jean-Christoph Ritter gehen ab sofort getrennte Wege. Nach sechs gemeinsamen Jahren sicherlich eine ungewöhnliche Situation, die man erstmal verdauen muss. Doch Palina stürzt sich bereits kopfüber in die Arbeit. Offensichtlich mit viel Erfolg.


Palina Rojinski (27) hat sich von ihrem langjährigen Freund und Ex-Massive Töne-Rapper Jean-Christoph "Schowi" Ritter (38)  getrennt. Als Grund gab Palina an, dass das Paar sich auseinandergelebt hätte. Am Mittwoch rockte die Rothaarige, die als Moderatorin, als Model und als DJane arbeitet, allerdings schon wieder die Boss-Party in Berlin an den Turntables.  Den Trennungschmerz scheint sie dabei schon hinter sich gelassen zu haben, denn sie war gut drauf und twitterte danach: "War geil gestern! Ich schwöre :)

Sechs Jahre lang ging das Paar durch dick und dünn. Nun funktioniert es offenbar nicht mehr. Ob es an Palinas vollem Terminkalender gelegen hat? Als DJane ist die 27-jährige in ganz Deutschland unterwegs, um ihre Fans mit ihrer Musik zu beglücken. Auch beim Kölner Karneval hat sie aufgelegt und ordentlich mitgefeiert. Nicht zu vergessen ist auch ihre Show "Zirkus Rojinski", für die sie regelmäßig dreht.

Das Promipaar stand in der Vergangenheit für diverse Modezeitschriften vor der Kamera und teilte vor allem das gemeinsame Interesse an der Musik. Nun sind die beiden wieder solo unterwegs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: