Von Vanessa Rusert 0
Neues Pärchenfoto

Palina Rojinski: Endlich zeigt sie ihren Freund

Palina Rojinski Freund

Palina Rojinski und ihr Freund

(© Palina Rojinski / Instagram)

Darauf hat Palina Rojinskis Fangemeinde lange gewartet! Die hübsche Rothaarige veröffentlichte schon einmal einen Schnappschuss, auf dem sie ihrem vermeintlichen Freund einen Kuss auf den Mund drückte, doch dieses Bild löschte die Moderatorin nach nur wenigen Tagen. Nun sorgte Palina aber doch für Pärchenfoto-Nachschub.

Das Warten hat ein Ende! Palina Rojinski (30) veröffentlichte bereits vor wenigen Monaten ein süßes Foto, auf dem sie ihren vermeintlichen Freund küsste, nur wenige Tage später löschte der hübsche Rotschopf das Foto jedoch wieder von all ihren Social Media-Profilen und ließ ihre Fans somit in Verunsicherung zurück: Ist die „Big Suprise“-Heldin immer noch vergeben oder fand das frische Liebesglück ein vorschnelles Ende?

Endlich: Es gibt ein neues Pärchenfoto

Nun aber hat die Moderatorin endlich auf die Verwirrung ihrer Fans reagiert und für Pärchenfoto-Nachschub gesorgt. Auf Instagram postete Palina ein neues Bild von sich und ihrem Liebsten, das die beiden verliebten Turteltauben gemeinsam am Strand der portugiesischen Hauptstadt Lissabon zeigt.

Der hübsche Unbekannte trägt eine dunkle Sonnenbrille und eine schwarze Mütze. So bleibt es auch weiterhin spannend, wer denn der Glückliche an Palinas Seite ist. Den besonderen Schnappschuss kommentiert sie mit den Worten: „Glückliche Zeiten“ – Das Glück sieht man Palina definitiv an. Übrigens: So hübsch ist Palinas Schwester.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?