Von Victoria Heider 0
Rothaarige „The Big Surprise“-Moderatorin

Palina Rojinski: Das ist ihr Frisuren-Geheimnis

Palina Rojinski

Palina Rojinski

(© Getty Images)

„The Big Surprise“-Moderatorin Palina Rojinski beneiden viele um ihre schönen kupferroten Haare und wüssten gerne, wie Palina ihre tollen Frisuren hinbekommt. Ihren persönlichen Styling-Trick verriet die gebürtige Russin nun in einem Interview.

Palina Rojinski (30) verzaubert ihre Fans bei Shows wie „Crazy Dates“, „Circus HalliGalli“ und „The Big Surprise“ nicht nur mit ihrer ungekünstelten Art und ihrem ansteckenden Lachen, sondern auch mit ihrer traumhaften roten Wallemähne. Im Netz gibt es viele Tutorials, wie man Palinas extravagante Frisuren stylt, im Interview mit dem „ZEITMagazin“ verriet Palina aber nun selbst, wie man ihren Look nachmachen kann.

Palinas Frisur ganz einfach selbst gemacht

Palina, die oft viel Mut in puncto Mode beweist, funktioniert ab und an einen Gürtel zum ausgefallenen Haarschmuck um. „Ich trage gerne Gürtel in meinen Haaren. Wirklich! Ich drehe mir die Schnalle nach vorne, und dann denken alle, das ist doch ein schöner Haarschmuck“, verrät sie. Oft macht Palina, die sich auch gerne ungeschminkt zeigt, um ihre Haare allerdings kein großes Theater. Auf die Frage, von welcher Marke ihre Haarbürste sei, antwortet Palina gewohnt offen: „Das weiß ich gar nicht. Meine Haarbürste hat meine Schwester mir mitgebracht, weil sie meinte, ich solle mir öfter die Haare kämmen.“

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?