Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sprung nach vorne

Palina Rojinski bekommt eine eigene TV-Show

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit: Palina Rojinski bekommt eine eigene TV-Show auf ProSieben. Bei uns erfahrt ihr, was euch bei "Guys in Disguise" erwartet.

Palina Rojinski nutzte VIVA als Karrieresprungbrett

Palina Rojinski

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir kennen und lieben Palina Rojinski (28) vor allem als Sidekick von Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (30) in deren Shows "MTV Home" und "Circus Halligalli". Doch jetzt startet die 28-Jährige richtig durch. Wie ProSieben bestätigt, bekommt die gebürtige Russin eine eigene TV-Show.

Kuppeln im Hasenkostüm

"Guys in Disguise" heißt das Format, das ursprünglich aus Israel stammt. In der Sendung trifft eine Single-Kandidatin zwei Verehrer aus ihrem Umfeld, die sich allerdings in einem Hasen- oder Bärenkostüm verstecken. Folglich soll es ganz auf die berühmten "Inneren Werte" ankommen. Wir sind gespannt und werden definitiv einschalten. Ihr auch?


Teilen:
Geh auf die Seite von: