Von Alice Hornef 0
Heute Abend bei „Circus HalliGalli"

Palina Rojinski als Dancing-Queen: Lustiges Tanzvideo

Palina Rojinski beim Bambi im November 2015

Palina Rojinski beim Bambi im November 2015

(© Getty Images)

TV-Sternchen Palina Rojinski saß nicht ohne Grund schon drei Staffeln bei der erfolgreichen Tanzshow „Got to Dance" in der Jury, wie jetzt ein lustiges YouTube-Video nun beweist: Die quirlige Rothaarige zeigt ihre coolsten Moves zur Musik des schrägen Rappers Money Boy!

Schon drei Staffeln saß Palina Rojinski (30) in der Jury der erfolgreichen Tanz-Sendung „Got to Dance", doch ihre Tanz-Moves hat die Moderatorin bisher noch nicht ausgepackt. In einem lustigen YouTube-Video können Palinas Fans nun endlich einmal sehen, was ihr Idol tänzerisch so drauf hat - und das kann sich wirklich sehen lassen!

Zu dem coolen Beat des österreichischen Rappers Money Boy (34) lässt Palina gekonnt lässig ihre Hüften kreisen und beweist damit, dass sie sich ihren Jury-Posten bei „Got to Dance" absolut verdient hat. Das Finale, in dem der beste Dance-Act Deutschlands gewählt wurde, liegt bereits einige Monate zurück, doch heute wird Palina wieder im Fernsehen zu sehen sein. 

Beim großen Weihnachts-Special der erfolgreichen Late-Night-Show „Circus HalliGalli" mit Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (32) heute Abend um 21.15 Uhr auf ProSieben wird auch Palina wieder mit dabei sein. Und wer weiß, vielleicht führen Joko und Klaas auch dieses Mal die freche Rothaarige wieder aufs Glatteis.

Schon gewusst? Erfahrt hier die 11 wichtigsten Fakten über Power-Frau Palina Rojinski!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?