Von Anita Lienerth 0
„Got to Dance“-Jurymitglied

Palina Rojinski: 11 Fakten über die Power-Frau

Palina Rojinski

Palina Rojinski

(© Getty Images)

Palina Rojinski machte sich vor einigen Jahren an der Seite von Joko und Klaas einen Namen. Derzeit sitzt die hübsche Power-Frau erneut in der Jury von „Got to Dance“. Doch wer ist eigentlich Palina und was muss man über sie wissen? Wer ist ihr berühmter Ex-Freund? Woher stammt Palina? Wir verraten es auch!

Palina Rojinski (30) verzaubert mit ihrer humorvollen Art die Zuschauer vor dem TV! Bei „Got to Dance“ bewertet sie derzeit die Talente der unterschiedlichsten Tänzer. Palina ist mittlerweile schon lange im Medienbusiness tätig. Hier erfahrt ihr elf Fakten, die ihr über sie wissen müsst!

1. Palina wurde am 21. April 1985 geboren. Sie stammt aus St. Petersburg und ist erst im Alter von sechs Jahren mit ihren Eltern nach Berlin gezogen.

2. Palina Rojinski sitzt nicht ohne Grund in der Jury von „Got to Dance“. Als Kind war sie sehr erfolgreich in rhythmischer Sportgymnastik. So konnte sie sogar zwei Mal den deutschen Meistertitel für sich gewinnen!

3. Die „Got to Dance“-Jurorin feiert gern und viel! Um zu beweisen, wie für Palina eine richtig gute Party aussieht, veranstaltet sie ihre eigenen Events. Ihre „Yum Yum Parties“ finden in ganz Deutschland und zudem in Städten wie Moskau oder Shanghai statt.

4. Die 30-Jährige feiert nicht nur selber gern, sondern bringt auch andere gerne zum Tanzen. Dies macht sie regelmäßig als DJane in den angesagtesten Clubs Deutschlands.

5. Palina Rojinski fällt wohl nicht nur mit ihrer offenen und humorvollen Art auf, sondern vor allem auch aufgrund ihres außergewöhnlichen Styles. Um diesen zu perfektionieren legt das „Circus Halligalli“-Mitglied ruhig selbst mal Hand an und schneidert sich ihre Klamotten teilweise einfach selbst.

6. Den ersten Schritt ihrer großen Karriere hat Palina im Model-Business getätigt. So war sie in einigen Werbespots als Model zu sehen und 2007 übernahm sie eine Rolle in einem Musik-Video der Killerpilze.

7. Palina Rojinski hat mittlerweile selber einige Sendungen. So führte sie beim Sender ZDFneo mit „Zirkus Rojinski“ durch ihr außergewöhnliches Leben und in „The Big Surprise“ stellt sie das Leben einiger Menschen für kurze Zeit auf den Kopf.

8. Palina Rojinski durfte auch schon eine erste Hauptrolle in einem Kinofilm übernehmen. In „Traumfrauen“ spielte sie an der Seite von Iris Berben (65) und Elyas M'Barek (33) eine Rolle.

9. Palina war sechs Jahre lang mit ihren Freund Jean-Christoph Ritter liiert. Er wurde unter dem Namen „Showi“ mit der Band Massive Töne bekannt. Jedoch haben sich die beiden 2013 getrennt.

10. Palina Rojinski hat nach ihrem Abitur studiert. Drei Semester lang besuchte sie die Humboldt-Universität zu Berlin und belegte dort Kurse in Literatur und Geschichte.

11. Palina hat ihren eigenen Künstlernamen. Als DJane und Rapperin ist sie bekannt als „Palina Power“. Die Idee zu diesem Namen kam der hübschen Palina wie ein Geistesblitz auf dem Klo, wie die Wahlberlinerin selbst erzählt.   

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?