Von Lena Gertzen 0
„Got to Dance“-Jurorin

Palina Rojinksis Schwester: So schön ist Vivienne

Palina Rojinski und Schwester Vivi

Palina Rojinski und Schwester Vivi

(© Palina Rojinski / Instagram)

Palina Rojinski hat es mit ihrer authentischen Art und ihrem hübschen Aussehen geschafft, sich in Deutschland nachhaltig einen Namen in der Medienlandschaft zu machen. Die Schauspielerin und „Got to Dance“-Moderatorin teilte nun ein Foto von sich und ihrer kleinen Schwester. Keine Frage - die guten Gene liegen in der Familie.

Jung, hübsch, erfolgreich - nein, die Rede ist ausnahmsweise nicht von Palina Rojinski (30), sondern von ihrer kleinen Schwester Vivienne. Diese feiert heute ihren 22. Geburtstag. Für Palina Grund genug, ein gemeinsames Foto mit süßer Nachricht auf Instagram zu posten.

„Alles Gute zum Geburtstag, meine geliebte Vivi. Ich liebe dich so, so, so sehr“, schreibt Palina unter das gemeinsame Foto der Schwestern. Dass Palina extrem stolz auf ihre Schwester ist, bewies sie bereits in der Vergangenheit mit zahlreichen Fotos von sich und Vivienne.

Schöne Rojinski-Schwestern

Doch auch wenn man Vivienne nicht aus zahlreichen Shows oder dem Fernsehen kennt, ist sie dennoch keine Unbekannte. Die 22-Jährige machte sich in der Vergangenheit bereits einen Namen als Model und lief schon für namenhafte Designer über die Laufstege. Die guten Gene liegen bei den Rojinskis definitiv in der Familie!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?