Von Lucia-Nicole Zima 0
Im Herbst wird es heiß!

„Pain & Fame“: Sophia Thomalla bekommt eigene TV-Show

Sophia Thomalla beim Shooting für „Pain & Fame"

Sophia Thomalla beim Shooting für „Pain & Fame"

(© Sophia Thomalla / Instagram)

Sophia Thomalla ist aus den deutschen Medien gar nicht mehr wegzudenken und sorgt mit ihrer Präsenz immer wieder für Aufsehen. Das ist auch dem Sender Sixx klar. Der engagierte das hübsche Model deshalb kurzerhand als Moderatorin für eine neue Show.

Aus der Fernsehwelt ist Sophia Thomalla (26) gar nicht mehr wegzudenken. Mit ihren öffentlichen Auftritten sorgt sie regelmäßig für mediales Aufsehen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man der Schönheit ein eigenes TV-Format anbietet – und diese Zeit ist jetzt gekommen. Laut „Bild“ wird die attraktive 26-Jährige ab diesem Herbst die Sendung „Pain & Fame“ auf Sixx moderieren. In der Show geht es um Tätowierer, die in unterschiedlichen Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen.

Mit Tätowierungen kennt sich die hübsche Moderatorin aus. Ihren Körper zieren bereits zahlreiche Körperbemalungen. „Ich mag Tattoos, Kunst und Wettkampf. Spitzen-Mischung.“, verrät sie gegenüber der „Bild“. Wie sehr sie sich auf die Show freut, merkt man auch auf ihrem Instagram-Account. Heute postete Sophia ein sehr freizügiges Bild vom Shooting für die neue Sixx-Show. Wir können uns also auf was gefasst machen!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?