Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Fitness ist ihre Passion

Paige Hathaway: Das Muskel-Model hat zwei Millionen Instagram-Follower

Muskel-Model Paige Hathaway ist richtig beliebt! Fast zwei Millionen Follower hat die Fitnessexpertin auf Instagram und postet fast täglich neue Fotos ihres durchtrainierten Körpers.


Paige Hathaway (26) hat es geschafft! Fast zwei Millionen Fans folgen dem Muskel-Model auf Instagram und kommentieren fleißig ihre Fotos. Dort teilt sie regelmäßig Bilder ihres durchtrainierten Körpers und gibt Tipps, wie man sich fit hält. Dabei war die hübsche Paige nicht immer so muskulös wie heute. Noch im Jahr 2011 war sie ziemlich dünn und hatte kaum Muskeln vorzuweisen, wie Paige auf ihrer eigenen Homepage schreibt. Doch Paige wollte raus aus ihrer Komfortzone und fing zusammen mit einem Personal-Trainer an zu trainieren. Auch ihre Ernährung stellte die 26-Jährige radikal um. Beim „Ronnie Coleman Classic“, dem größten Bodybuilder-Wettbewerb in den USA, belegte Paige schließlich den zweiten Platz.

Paige ist eine gefragte Fitnessexpertin

Seitdem verfolgte sie ihre Leidenschaft für Sport weiter und ist mittlerweile selbst eine gefragte Fitness-und Ernährungsexpertin. So versucht sie auch Andere zu einer gesunden Lebensweise zu motivieren und ihnen in Sachen Fitness mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mehr zu Bodybuilding? Auf TLC läuft ein neues Bodybuilding-Experiment mit Fitness-Star Jodie Marsh!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?