Von Martin Müller-Lütgenau 0
Unverhofft kommt oft

Owen Wilson wird zum zweiten Mal Vater

Owen Wilson kann sich in den kommenden Monaten auf erneuten Nachwuchs freuen. Der 44-jährige Schauspieler und seine Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist erwarten ein Baby. Doch pikanterweise ist die 41-Jährige derzeit noch verheiratet.

Owen Wilson ist im Baby-Fieber. Wie das US-Magazin "US Weekly" berichtet, wird der Hollywood-Star zum zweiten Mal Vater. Die werdende Mutter ist seine Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist (41). "Er führt mit ihr momentan keine Beziehung und plant auch keine, aber er unterstützt sie sehr. Owen ist sehr offen, was das angeht. Er hat Caroline gesagt, dass er tun wird, was auch immer in seiner Macht steht“, zitiert das Blatt einen Insider.

Wilsons Flamme ist derzeit noch verheiratet

Pikanterweise ist Lindqvist aktuell noch mit einem Schönheitschirurgen Dr. Ritu Chopra verheiratet. Die Scheidung ist bereits um vollen Gange und wurde im Mai eingereicht. Die Ehe soll bereits vor der Schwangerschaft zu Ende gewesen sein. Wilson hat schon einen fast zweijährigen Sohn (Robert Ford) aus seiner früheren Beziehung mit Jaden Duell.

Wir wünschen dem werdenden Vater alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: