Von Sophia Beiter 0
„Marley & Ich“-Star spricht über Kinder

Owen Wilson: So stolz ist er auf seine Söhne

Der Schauspieler Owen Wilson platzt förmlich vor Stolz auf seine zwei kleinen Söhne. In der „The Ellen DeGeneres“-Show plauderte der sonst eher verschwiegene „Nachts im Museum“-Star wie aus dem Nähkästchen über seine Kinder Ford und Finn.

Owen Wilson

Owen Wilson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Owen Wilson (46) sprach vor allem von seinem älteren Sohn Ford (3) voller Respekt. Dieser scheint sich trotz seines zarten Alters entzückend um Baby Finn (10 Monate) zu kümmern. Wir können uns leibhaftig vorstellen, wie süß die beiden sind!

Zwei verschiedene Mütter

Zum ersten Mal Vater wurde der 46-jährige Owen Wilson 2011. Seine damalige Freundin war Jade Duell, doch nur kurz nach der Geburt des süßen Ford gaben sie die Trennung bekannt. Im Jahr 2014 schenkte ihm die Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist ein weiteres Kind. Ford und Finn sind also nur Halbbrüder. Da ist es umso rührender, dass sie so gut miteinander auskommen!

Kate ist „die“ Frau in seinem Leben

Schauspieler Owen Wilson ist vor allem für seine schiefe Nase und für seine Unstetigkeit in der Liebe bekannt. Eine Frau taucht jedoch immer wieder im Leben des „Meine Braut, ihr Vater und ich“-Darstellers auf: Kate Hudson (35). Mit der schönen Tochter von Goldie Hawn (69) war er insgesamt dreimal zusammen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: