Von Martin Müller-Lütgenau 0
Aus dem Häuschen

Owen Wilson ist zum zweiten Mal Vater geworden

Owen Wilson platzt derzeit vor Stolz. Am vergangenen Donnerstag ist der Hollywood-Star zum zweiten Mal Vater geworden. Die Mutter seines Sohnes ist Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist.

Owen Wilson datet Unbekannte

Owen Wilson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich war Baby Numemr zwei für Owen Wilson gar nicht geplant. Im Oktober 2013 kam allerdings heraus, dass der Schauspieler zum zweiten Mal Vater werden würde. Die Mutter des Kindes, das am vergangenen Donnerstag zur Welt kam, ist Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist.

"Ich kann bestätigen, dass die beiden am Donnerstagmorgen einen kleinen Jungen bekommen haben“, erklärte ein Sprecher Wilsons gegenüber "People“.

Kind Nummer zwei für Owen Wilson

Obwohl die beiden offiziell kein Paar sind, soll Wilson dem Bericht zufolge ein freundschaftliches Verhältnis zu Lindqvist pflegen. Auch während der Schwangerschaft hat sich der 45-Jährige rührend um die Mutter seines Sohnes gekümmert.

Aus einer früheren Beziehung mit Jade Duell hat Wilson bereits ein Kind. Die beiden trennten sich allerdings nur fünf Monate nach der Niederkunft. Wir gratulieren dem Schauspieler und hoffen, das Mutter und Kind wohlauf sind. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: