Von Mark Read 0

Owen Wilson ist wieder Single!


Uuups!? Was ist denn da passiert? Owen Wilson ist wieder auf Solopfaden unterwegs. Der frischgebackene Papa hat sich gerade nach einer anderthalbjährigen Beziehung von der Mutter seines Sohnes (6 Monate) getrennt!

Owen Wilson lässt sich seit jeher mit einigen Frauen in Verbindung bringen und war schon immer als Lebemann bekannt. Doch nach der Geburt seines Sohnes Robert Ford dachten wir eigentlich, dass die wilden Zeiten für ihn vorbei sind. Weit gefehlt! Angeblich hat er sich von Jade Duell getrennt, weil er nicht bereit war auf sein ausschweifendes Single-Leben zu verzichten.

Eine unbekannte Quelle verrät: "Owen wollte beides! Eine Familie mit Jade und dem Baby sowie seine Freiheit zu tun und zu lassen wann und mit wem er möchte. Das hat Jade nicht mitgemacht, deshalb hat Owen entschieden sich von ihr zu trennen!"

Selbst zur Taufe seines Sohnes ist er angeblich nicht aufgetaucht. Er wollte Jade nichts mehr vormachen und hat sich stattdessen mit der Entscheidung befasst, wie es in Zukunft für ihn, Jade und den kleinen Robert weitergehen soll. Offensichtlich konnte er sich nicht mit dem Gedanken anfreunden den Familienvater zu spielen und hat sich schließlich getrennt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: