Von Jasmin Freiberg 0
Er knutscht fremd

Owen Wilson: Die eine bekommt heiße Küsse, die andere ein Kind

Vor ca. zwei Wochen kam heraus, dass Owen Wilson (44) zusammen mit der Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist ein Kind erwartet. Nun sichtete man den Schauspieler mit einer unbekannten Frau. Nach leidenschaftlichen Küssen ging es zu ihm nach Hause.

Owen Wilson datet Unbekannte

Owen Wilson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da kann wohl jemand den Hals nicht vollkriegen: Owen Wilson bekommt Nachwuchs von seiner Fitnesstrainerin und fährt mit einer Unbekannten nach Hause. Ob er noch mehr Nachwuchs anstrebt? Nach einem gemeinsamen Abendessen in Santa Monica küsste er die brünette Frau an der nächsten Straßenecke und brachte sie laut "Daily Mail" zu ihrem Auto. Was nach dem Ende eines Dates aussah, fing aber gerade erst an. Beobachtern zu Folge verließ sie Owens Haus erst am nächsten Tag um 10 Uhr morgens.

Lindqvist und Wilson sind kein Paar

Was Lindqvist wohl dazu sagt? Immerhin ist sie gerade mit Wilsons Baby schwanger. Die beiden kennen sich wohl schon einige Jahre, seien jedoch kein Paar. Ein Insider sagte dem "US Magazine", dass der Schauspieler keine Beziehung mit der Fitnesstrainerin plane, sie aber sehr unterstützen würde. Im Mai reichte Lindqvist die Scheidungspapiere ein, denn noch ist sie mit einem Schönheitschirurgen verheiratet. 

Er ist bereits Vater

Owen Wilson ist übrigens bereits Papa eines zweijährigen Sohnes. Robert Ford kam im Januar 2011 zur Welt und entstand während seiner Beziehung mit Jade Duell. Ob die Unbekannte seine neue Freundin ist, weiß noch keiner. Wir sind gespannt, ob wir bald noch mehr pikante Details erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: