Von Sarah Gaspers 0
Stylischer Auftritt!

Oscars 2016: Cate Blanchett mit cooler Bob-Frisur

Cate Blanchette mit stylischem Bob bei den Acadamy Awards

Schauspielerin Cate Blanchett bei den Oscars

(© Getty Images)

Gestern fanden zum 88. Mal die Oscar-Verleihungen in Hollywood statt. Schauspielerin Cate Blanchett machte dabei eine besonders gute Figur auf dem Red Carpet!

Bei den 88. Acadamy Awards tummelte sich gestern alles, was in Hollywood Rang und Namen hat. Die Damenwelt bezauberte mal wieder mit eleganten Roben und aufwendigen Frisuren. Doch eine legte einen besonders tollen Auftritt hin: Cate Blanchett (46)!

Die australische Schauspielerin erschien zur Verleihung der Oscars in einer wunderschönen, himmelblauen Abendrobe von Armani Prive. Komplettiert wurde ihr Outfit durch einen stylischen, kinnlangen Bob. Durch die Frisur verlieh die „Carol“-Darstellerin ihrem Look eine moderne Note. Mal wieder ein sehr glamouröser Auftritt der Schauspielerin!

Cate war an diesem Abend übrigens für einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin in dem Drama „Carol" nominiert, ging jedoch leer aus. Der Award ging an die 26-jährige Brie Larson für den Film „Raum".

Bildergalerie: Oscars 2016: Die Tops und Flops

Quiz icon
Frage 1 von 12

Oscar-Quiz In welcher Stadt findet die Oscar-Verleihung statt?