Von Sophia Beiter 0
HIMYM-Star fast ganz entblößt auf der Bühne

Oscars 2015: Neil Patrick Harris moderiert in Unterhosen

„How I Met Your Mother“-„Barney“ Neil Patrick Harris hatte in diesem Jahr die Ehre, die Oscar-Verleihung moderieren zu dürfen. Wie erwartet, tat der geborene Entertainer dies mit viel Witz und Charme und amüsierte sowohl Gewinner als auch Zuschauer gleichermaßen. Und mit seinem Auftritt in Unterhosen sorgte er für eine kuriose, aber gelungene Überraschung!

HYMYM-Star Neil Patrick Harris moderierte die Oscars 2015 in Unterhosen

...gewagtes "Outfit" für die Oscar-Verleihung

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine Sensation! Moderator Neil Patrick Harris (41) entblößt sich für die Oscars 2015. Nur mit einer knappen Boxershort bekleidet und ansonsten völlig entblößt steht der freche „How I Met Your Mother“-Star plötzlich auf der Bühne – und moderiert munter weiter, ohne sich um die Blicke des Publikums zu kümmern.

Unterhosen-Auftritt war Teil der Oscar-Show

Nach dem Umziehen kehrte Neil nur in Unterhose auf die Bühne zurück – mit der Erklärung, er habe sich aus der Garderobe ausgesperrt. Damit spielt er auf den mit einem Oscar ausgezeichneten Film „Birdman“ an. Darin ist dem Hauptdarsteller genau das wirklich passiert. Bei Neil Patrick Harris war natürlich alles inszeniert und er sorgte damit für die Lacher des Abends!

Neil begeisterte auch mit seiner Stimme

Der HIMYM-Star, der im Vorfeld der Oscar-Verleihung gestand, er sei wahnsinnig aufgeregt angesichts seiner Moderation, machte seine Sache wirklich gut – auch abseits der Striptease-Einlage. Gleich zu Beginn sorgte er sogar mit Gesang für ganz viel Stimmung! Was für ein gelungener Abend für Neil! Seht hier die Oscar-Gewinner 2015!

Oscar-Looks 2015: Die Tops und Flops der Verleihung


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?