Von Anita Lienerth 0
„Germany’s Next Topmodel“-Jurorin ohne Unterwäsche

Oscars 2015: Heidi Klum zeigt viel Haut im funkelnden Versace-Kleid

Die Oscar-Gewinner 2015 stehen fest! Am gestrigen Sonntag wurde zum 87. Mal der begehrte und wichtigste Award im Schauspielbusiness verliehen. Das Promiaufgebot war wie jedes Jahr unglaublich, denn niemand will sich dieses Spektakel entgehen lassen. Auch Heidi Klum kam zum Feiern und zeigte dabei viel Haut.

Heidi Klum auf der Oscar-Party von Elton John

Heidi Klum

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Oscars sind ein großes und wichtiges Spektakel in Hollywood. Die besten Schauspieler der Welt werden für ihre überragenden Leistungen geehrt. Dieses Jahr waren unter anderem Julianne Moore (54) und Eddie Redmayne (33) unter den Oscar-Gewinnern.

Großes Staraufgebot

Die Oscar-Nacht ist jedes Jahr ein großes Ereignis. oscar-looks-121828/" target="_self">Unzählige Stars suchen ihre schönsten Outfits und präsentieren sich auf dem roten Teppich. Eine, die auf dem Red Carpet besonders geglänzt hat, war Heidi Klum (41). Sie war zwar nicht bei der Award-Verleihung, aber auf der anschließenden Party „AIDS Foundation’s Oscar Viewing Party“ von Elton John (67).

Glitzer und viel Haut

Bei der Elton John Oscar Party erschien die „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin in einem sehr gewagten Kleid. Ein silberner Hauch von Nichts bedeckte die wichtigsten Stellen an Heidis Körper – doch nicht mehr als nötig. Unter den glitzernden Stoffbahnen trug Heidi keine Unterwäsche und die transparenten Einsätze des Versace-Kleides gewährten tiefe Einblicke. Damit fiel Heidi Klum definitiv unter all den schönen Prominenten auf.

Bildergalerie: Die Top- und Flop-Looks der Oscar-Verleihung 2015

Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?


Teilen:
Geh auf die Seite von: