Von Sophia Beiter 0
Matthew McConaughey, Cate Blanchett und Co.

Oscars 2015: Gewinner des letzten Jahres in der Moderation

Matthew McConaughey, Cate Blanchett, Jared Leto und Lupita Nyong'o sind auch bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit dabei. Doch die Oscar-Gewinner von 2014 sind nicht schon wieder unter den Nominierten – diesmal werden sie als Teil der Moderation auftreten.

Matthew McConaughey, Cate Blanchett, Lupita Nyong'o, Jared Leto

Matthew McConaughey, Cate Blanchett, Lupita Nyong'o, Jared Leto

(© UPI Photo / imago)

Nach alter Tradition werden auch bei den Oscars 2015 die Gewinner des letzten Jahres die Oscars präsentieren. Am 22. Februar werden neben Matthew McConaughey (45) und Cate Blanchett (45) auch Lupita Nyong'o (31) und Jared Leto (43) die Ehre haben, bei der Verleihung des wichtigsten Filmpreises mitzuwirken.

Zwei „Dallas Buyers Club“-Stars

Jared Leto und Matthew McConaughey wurden letztes Jahr beide für ihre Leistung im AIDS-Drama „Dallas Buyers Club“ ausgezeichnet. Ob Fans Matthew bei der Verleihung wie schon vor Kurzem mit einem trendigen Vollbart bestaunen dürfen?

Cate und Lupita

Weibliche Unterstützung erhalten Jared und Matthew von Cate Blanchett und Lupita Nyong'o. Cate konnte sich im letzten Jahr einen Oscar für ihre Rolle in „Blue Jasmine“ sichern und Lupita glänzte im Film „12 Years a Slave“.

HIMYM-„Barney“ als Moderator

Die Zuschauer und Stars während der Nacht der großen Preisverleihung zu unterhalten – das wird am 22. Februar die Aufgabe von Neil Patrick Harris (41) sein. Der sonst so taffe und coole „How I met your mother“ -Star ist angesichts seines großen Auftritts schon richtig nervös.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?