Von Kathy Yaruchyk 0
War es doch Mord?

Oscar Pistorius: Hat er seine Freundin Reeva Steenkamp ermordet?

Die Tragödie im Fall der von Oscar Pistorius erschossenen Freundin Reeva Steenkamp nimmt eine neue Wendung: Der als "Blade Runner" bekannte Sportler steht unter dringendem Mordverdacht.


Neue Wendung im Fall der erschossenen Freundin von Oscar Pistorius. Neusten Medienberichten zu Folge, könnte es sein, dass das hübsche Model Reeva Steenkamp (30) von dem Paralympics-Sieger ermordet wurde. Angeblich steht Pristorius unter dringendem Mordverdacht.

Polizeisprecherin Denise Beukes stellt klar, dass die Beamten "völlig überrascht" gewesen seien, als es in den ersten Medienberichte in Südafrika hieß, dass die Schüsse versehentlich abgefeuert worden waren, da Pistorius angeblich seine Freundin für einen Einbrecher hielt.

Nachbarn berichten von einer lautstarken Auseinandersetzung vor den Schüssen, außerdem soll es bereits in der Vergangenheit mehrfach Vorfälle häuslicher Gewalt gegeben haben.

War möglicherweise Eifersucht das Motiv des Olympia-Teilnehmers? Reeva Steenkamp stand vor ihrem großen internationalen Durchbruch. Die attraktive Juristin hat es im vergangenen Jahr sogar auf das Cover der „FHM“ geschafft und nahm erst kürzlich in der südafrikanischen Version des „Dschungelcamps“ teil.


Teilen:
Geh auf die Seite von: