Von Lisa Winder 0
Oscar-Nominierte 2016

Oscar-Look: Cate Blanchett liebt glamouröse Ohrringe

Cate  Blanchett trug bei den Oscars wunderschöne Ohrringe

Cate Blanchett trug bei den Oscars wunderschöne Ohrringe

(© Getty Images)

Nicht nur die Filme stehen bei der Oscar-Verleihung im Mittelpunkt. Jedes Jahr buhlen Designer und Juweliere darum, die Stars für die Oscars ausstatten zu dürfen. Wir werfen einen Blick auf den schönsten Oscar-Look von Schauspielerin Cate Blanchett.

Anzeige

Die Oscar-Verleihung ist das wohl wichtigste und glamouröseste Event in Hollywood. Jeder der Rang und Namen hat, möchte auf der Gästeliste des Filmpreises stehen. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett steht seit fast 20 Jahren jährlich auf dem roten Teppich der Verleihung. Die 46-Jährige wurde bereits sieben Mal für einen Oscar nominiert, zwei Mal durfte sie den Goldjungen mit nach Hause nehmen. Auch 2016 hat Cate große Chancen, wieder einen Award zu gewinnen: Sie wurde als Beste Hauptdarstellerin für ihre Performance in dem Film „Carol" nominiert.

2014 wurde Cate Blanchett mit dem Oscar als Beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in dem Woody-Allen-Film „Blue Jasmin" ausgezeichnet. Für ihren großen Auftritt wurde die Australierin damals von Armani Privé eingekleidet. Die wunderschöne, nudefarbene Robe wurde mit Swarovski-Kristallen bestickt und ließ die Schauspielerin sehr elfenhaft und glamourös wirken. Dazu kombinierte Cate edle, tropfenförmige Ohrringe, die mit 62 Opalen besetzt waren. Traumhaft schön!

Schmuckliebhaberin Ina Köllner präsentiert mit ihrer Marke INAstyle hochwertigen Modeschmuck, welcher genau den Geschmack von Cate Blanchett treffen würde. Die edlen, in Handarbeit gefertigten Stücke geben jedem Look das gewisse Etwas. Egal ob ein glamouröser Ball, eine schicke Verleihung oder eine romantischen Hochzeit - INAstyle hat den passenden Schmuck für jeden Anlass! 

Die Kollektion von INAstyle könnt ihr hier shoppen!