Von Vanessa Rusert 0
Dank „Gone Girl“ zum Academy Award?

Oscar-Host Neil Patrick Harris verliebt in Rosamund Pike

Es gibt auf dieser Welt nicht viele Frauen, die behaupten können, HIMYM-Star Neil Patrick Harris zu gefallen. Schließlich hat der Schauspieler kein großes Interesse am weiblichen Geschlecht und ist mit Ehemann David Burtka mehr als glücklich. Rosamund Pike hat dies jetzt allerdings geändert. Das Ex-Bond-Girl hat den 41-jährigen Schauspieler tatsächlich vollkommen umgehauen.

Neil Patrick Harris im Jahr 2005

Neil Patrick Harris

(© Getty Images)
Rosamund ist für Neil die schönste Frau

Rosamund Pike

(© Getty Images)

Es ist soweit! Die diesjährige Oscar-Verleihung steht kurz bevor und Moderator Neil Patrick Harris (41) kann es kaum erwarten und ist schon ganz nervös vor dem heutigen Abend. Doch nicht nur Hollywoods anstehendes Mega-Event macht den Schauspieler so zappelig, viel eher bringt ihn Schauspielkollegin Rosamund Pike (36) um den Verstand.

Für ihn ist sie ein echter Hingucker

„Sie ist eine der schönsten Frauen, die ich jemals gesehen habe“, schwärmt der „Barney Stinson“-Star gegenüber dem „People“-Magazin. „Deshalb werde ich vermutlich sabbern. Frau Pike kann bei mir nichts falsch machen“, erzählt er weiter.

Sie ist ein Ex-Bond-Girl

Rosamund wurde als Bond-Girl „Miranda Frost“ in „Stirb an einem anderen Tag“ bekannt. Außerdem spielten Neil und die hübsche Blondine gemeinsam in dem Drama „Gone Girl“ mit, wofür die 36-Jährige sogar für einen Oscar in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ nominiert ist. Neil drückt ihr dafür sicherlich ganz fest die Daumen...

Wissenswert: Alle Rekorde rund um die Oscars!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?