Von Martin Müller-Lütgenau 0
Nachwuchs in Sicht?

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence träumt von einem Baby

Sie ist gerade einmal 23 Jahre alt und gehört bereits zu den größten Stars Hollywoods. Derzeit reist Jennifer Lawrence quer durch Europa, um ihren neuen Film ‟Tribute von Panem 2: Catching Fire“ vorzustellen. In Berlin sprach die Schauspieler gewohnt offen über ihre neue Kurzhaarfrisur und die Gründung einer eigenen Familie.

Hunger Games Premiere in London mit Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist für den Golden Globe nominiert und wird auch einen Preis übergeben

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Oscar-Preisträgerin und der Aufstieg in Hollywoods A-Klasse. Jennifer Lawrence hat mit gerade einmal 23 Jahren bereits mehr erreicht als manch andere Schauspielerin in ihrer gesamten Karriere. Dennoch ist der Star der ‟Tribute von Panem“-Reihe erstaunlich bodenständig geblieben. Kurz vor der Berlin-Premiere des zweiten Teils ‟Catching Fire“ sprach die Naturschönheit über ihren neuen Kurzhaarschnitt und andere Pläne. ‟Familie. Mehr Ruhe! Ein Baby“, beschreibt Lawrence ihre Träume im Gespräch mit der "Bild".

‟Ich habe Selbstvertrauen, bin aber auch unsicher“

‟Einfach so! Vor drei Wochen. Ich trage eh dauernd Perücken“, begründet Lawrence die radikale Veränderung ihres Schopfs. Dass die Jungschauspielerin ihren Beruf demnächst zu Gunsten der Familiengründung an den Nagel hängt, ist jedoch nicht geplant. ‟Nein! Irgendwann mal“, schiebt sie, sehr zur Freude ihrer Fans, noch hinterher. Fest steht: Es gibt derzeit wohl kaum einen sympathischen Weltstar als Jennifer Lawrence, die selbst wie folgt beschreibt: ‟Ich habe Selbstvertrauen, bin aber auch unsicher.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: