Von Vanessa Rusert 0
Sophie Hunter ist schwanger

Oscar-Favorit Benedict Cumberbatch hat geheiratet

Eine nahezu verlassene Umgebung auf einer kleinen britischen Insel und eine Kirche, die im 12. Jahrhundert erbaut wurde und gerade einmal Platz für 100 Leute bietet – Nein, da heiraten doch keine weltbekannten Schauspieler, oder? Doch! Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter gaben sich am vergangen Samstag auf der englischen Isle of Wight in romantischer Idylle das Ja-Wort.

Benedict Cumberbatch: Hochzeit am Valentinstag?

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Benedict Cumberbatch (38) und seine Liebste Sophie Hunter (36) setzten bei ihrer Hochzeit vor allem auf Eins: Pure Romantik. Das Paar gab sich am Valentinstag dieses Jahres das Ja-Wort. Auf der englischen Isle of Wight traten die Schauspieler in der „St. Peter und St.Paul“-Kirche aus dem 12. Jahrhundert im kleinen Örtchen Mottistone vor den Altar, so berichtet „People“.

Hochzeit im kleinen Kreis

Nur zwölf Leute hätte das Paar vor der alten Kirche empfangen, so „People“. Zur Zeremonie wurden die Straßen vor der Kirche extra abgesperrt. Die malerische Kulisse gehörte für diesen besonderen Tag nur dem frischvermählten Paar und seinen Gästen. Wow!

Das erste Kind ist unterwegs

Die beiden Schauspieler lernten sich 2009 am Set von „Burlesque Fairytales“ kennen und lieben. Der „Sherlock Holmes“-Star bestätigte im Januar, dass er und seine Sophie in einigen Monaten bereits ihr erstes gemeinsames Kind bekommen! Auf Benedicts Welle des Glücks ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auch einen der goldenen Oscars bald seinen eigenen nennen darf: Für seine Rolle in dem Drama „The Imitation Game“ ist der Schauspieler für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. 

Bildergalerie: Auch diese Stars erwarten 2015 Nachwuchs!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: