Von Sophia Beiter 0
„Mamma Mia!“-Star ist mega erfolgreich

Oscar 2015: Meryl Streep ist bereits zum 19. Mal nominiert

Schauspielerin Meryl Streep, bekannt als „Miranda Priestly“ in „Der Teufel trägt Prada“, gehört auch im Jahr 2015 zu den Oscar-Nominierten. Diesmal hat sie in der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ Chance auf den begehrten Preis. Es ist bereits ihre 19. Oscar-Nominierung - Wahnsinn!

Meryl Streep gewann 2012 den Oscar für die "Eiserne Lady"

Meryl Streep gewann 2012 einen Oscar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 15. Januar wurden die Oscar-Nominierten endlich bekanntgegeben. Wieder mit dabei: Die begabte Schauspielerin Meryl Streep (65). Sie ist fast schon wie ein Stammgast bei der Oscarverleihung – zum 19. Mal wurde sie in diesem Jahr nominiert.

Folgt Oscar Nummer vier?

1979 gewann Meryl Streep ihren ersten Oscar für ihre hervorragende Leistung im Film „Kramer gegen Kramer“. 1983 konnte sie im Drama „Sophies Entscheidung“ von sich überzeugen und 2012 begeisterte sie uns alle als „Eiserne Lady“. Wer weiß, vielleicht kann die 65-jährige Schauspielerin schon bald einen weiteren Oscar ins Regal stellen...

Oscar-Verleihung Ende Februar

Am 22. Februar ist es dann endlich soweit. Der wichtigste Filmpreis der Welt wird verliehen. Nominiert sind unter anderem Bradley Cooper (40), Keira Knightley (29) und Emma Stone (26).

Eine genaue Liste der nominierten Filme und Darsteller findet ihr hier.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: