Von Lisa Winder 0
Nicole Kidman & Keith Urban

Oscar 2013: Die schönsten Promi-Paare

Es gibt wohl keinen besseren Ort um sich zu präsentieren, als auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung. Viele Promi-Paare nutzten den Anlass um zu zeigen, wie glücklich sie doch sind. Wählt hier das schönste Oscar-Paar.


Auffällig auf der diesjährigen Oscar-Verleihung war, dass ganze viele Stars ohne ihre bessere Hälfte erschienen.

Doch einige kamen und strahlten auf dem roten Teppich. George Clooney und seine Freundin Stacy Keibler wirkten sehr verliebt. Aber auch Nicole Kidman und Country-Sänger Keith Urban hatten auf der Oscar-Verleihung sehr viel Spaß.

Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux geben wirklich ein sehr schönes Paar ab. Für die größte Überraschung sorgten, Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones. Letzte Woche hieß es noch, dass die beiden in einer großen Krise stecken und nicht zu den Oscars kommen werden. Aber auf dem roten Teppich wirkten sie sehr glücklich.

Channing Tatum und seine hochschwangere Freundin erzählten auf dem roten Teppich, dass sie es kaum mehr erwarten können bis das Baby kommt.

Stimmt hier für euer schönstes Oscar-Paar ab:

[poll id=189]

Für mehr spannende Promineuigkeiten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: