Von Kathy Yaruchyk 0
Alle wollen Jennifer Lawrence

Oscar 2013: Alle Designer wollen Jennifer Lawrence einkleiden

Die Designer reißen sich derzeit um die Promis, die als Werbefläche für ihre neusten Kleider-Kreationen bei der Oscar-Verleihung dienen sollen. Eine Schauspielerin ist besonders gefragt: Jennifer Lawrence!


Natürlich stehen am Abend der Oscar-Verleihung vor allem die Schauspieler und Filmemacher im Vordergrund, doch auch die Kleider- und Schmuck-Auswahl der Stars nimmt bei den Berichterstattungen eine große Rolle ein. Kein Wunder, dass der rote Teppich als perfekte Werbeplattform für die Designer dient. Um einen Hollywood-Star reißen sich Dior, D&G, Armani und Co. besonders:

Jennifer Lawrence (22) ist gefragt wie noch nie. Die Schauspielerin wurde für ihre Darbietung als Tiffany Maxwell in “Silver Linings" in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für den Oscar nominiert und gilt als Favoritin.

In diesem Jahr reißen sich die Modeschöpfer vor allem um die 22-jährige Jennifer: "Jennifer ist auf der Leinwand und auch davor heiß begehrt – jeder will ein Stück von ihr", berichtet eine Quelle dem Onlineportal "Radar.com".

Jennifer und ihre Stylisten können sich angeblich kaum noch vor Anfragen retten: "Jennifer und ihre Stylistin wurden mit Angeboten für Kleidung und Schmuck für die Oscars überhäuft. Ihr wurden ungefähr $100.000 gezahlt, damit sie die Diamantohrringe von Chopard bei den Golden Globes getragen hat. Doch sie kann für die Oscars viel mehr bekommen, da über das Event viel mehr berichtet wird.“

Da sind wir ja mal gespannt, mit welchem Outfit uns der "Tribute von Panem"-Star überraschen wird. Bei einer Sache sind wir uns jedoch ziemlich sicher: Jennifer wird bestimmt atemberaubend aussehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: