Von Andrea Hornsteiner 0
Orlando Bloom als dunkler Ritter?

Orlando Bloom: Wird der den neuen Batman spielen?

Man kennt Orlando Bloom (36) mittlerweile als Elfen, Piraten & Co. Nun soll der Schauspieler bereits ein neues Projekt vor Augen haben. Was das mit Latex zu tun hat, erfahrt ihr hier.


Orlando Bloom (36) könnte sich durchaus vorstellen, bald schon als dunkler Ritter über die Leinwand zu fliegen. Denn wie jetzt bekannt wurde, liebäugelt der Schauspieler mit der Rolle des "Batman" im geplanten nächsten Film der Reihe.

Orlando Bloom gilt als Favorit

Wie der "Daily Express" meldet, soll der Schauspieler der Favorit für die Rolle im zweiten Teil "Man of Steel" sein. Demnach könnte man Orlando Bloom also vielleicht schon bald beim gemeinsamen Verbrecherjagen mit Superman zusehen.

Ein Sprecher des Filmstudios Warner Bros äußerte nun: "Er wäre perfekt als Henrys (Cavill) Gegenspieler und ich denke, dass die das amerikanische Publikum sehr zufrieden wäre mit zwei britischen Superhelden."

Bislang gab es noch keinerlei Statements zu dem Gerücht. Allerdings wird bereits fest damit gerechnet, dass Orlando Bloom im Herbst den entsprechenden Vertrag unterschreiben wird.

Der neue "Man of Steel"-Film wird im Sommer 2015 in den Kinos zu sehen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: