Von Lisa Winder 0
Nach Trennung

Orlando Bloom will Miranda Kerr zurück

2013 trennten sich unzählige Promi-Paare. Vor zwei Wochen gaben auch Orlando Bloom und Supermodel Miranda Kerr ihre Trennung bekannt. Doch nun kämpft Orlando um seine schöne Frau.

Orlando Bloom und Miranda Kerr

Eines der schönsten Paare Hollywood waren Miranda Kerr und Orlando Bloom

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor zwei Wochen schockierte die Meldung, dass Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) sich getrennt haben sollen. Das erfolgreiche Paar war sechs Jahre lang zusammen und die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. 

Ein Freund von Orlando Bloom verriet nun dem Magazin "Grazia":"Orlando möchte seine Ehe retten. Sie haben Flynn zuliebe in den vergangenen Wochen eine Menge Zeit miteinander verbracht, und Orlando sagt nun, dass er Miranda nicht verlieren möchte."

Liebescomeback?

Orlando Bloom bereut es angeblich, dass er so häufig im Ausland gedreht habe und will nun um die Beziehung kämpfen. Der Schauspieler gilt als Vorzeigepapa, er versucht so viel Zeit wie möglich mit Flynn (2) zu verbringen. Doch in letzter Zeit auffällig oft alleine. 

In einem Interview verriet Orlando Bloom, dass er Miranda immer lieben werde. Vielleicht wird es ein Liebescomeback für die Mirana Kerr und Orlando Bloom geben.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Promi-Trennungen 2013!


Teilen:
Geh auf die Seite von: