Von Kathy Yaruchyk 0
Liebes-Aus

Orlando Bloom und Miranda Kerr: Trennung bestätigt

Schon wieder eine Hollywood-Trennung. Das Traumpaar Orlando Bloom und Miranda Kerr lassen sich, nach sechs gemeinsamen Jahren und einem Kind, trennen. Eines der schönsten Paare Hollywoods wird ab sofort getrennte Wege gehen.

Lange wurde spekuliert, nun haben sich die Gerüchte bewahrheitet. Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) haben sich getrennt.

Der Sprecher des Paares hat die Trennung gegenüber „E! News“ bestätigt: “In einem gemeinsamen Statement haben Orlando Bloom und Miranda Kerr erklärt, dass sie seit ein paar Monaten freundschaftlich getrennt sind. Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sie sich kürzlich entschieden, ihre Trennung zu formalisieren.”

Ein Rosenkrieg ist dennoch nicht zu erwarten, denn das schöne Paar möchte sich auch in Zukunft “lieben, unterstützen und respektieren”, heißt es weiter. Der Schauspieler und das Model lernten sich 2007 kennen, drei Jahre später folgte die Hochzeit. Im Jahr 2011 kam Söhnchen Fynn auf die Welt.

Erst vor einigen Tagen hatte die 30-Jährige Urlaubsfotos getwittert. Auf denen waren allerdings nur Miranda und Sohn Fynn zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: