Von Lena Gertzen 0
Was Miranda Kerr wohl davon hält?

Orlando Bloom und Laura Paine turteln in London

Orlando Bloom (37) scheint seine sechsjährige Beziehung zu „Victoria's Secret“-Model Miranda Kerr (31) gut überwunden zu haben, denn nur ein gutes halbes Jahr nach der offiziellen Trennung sieht man den Schönling schon wieder Hand in Hand mit einer Unbekannten.

Orlando Bloom auf den Oscars

Orlando Bloom

(© Getty Images)

Nachdem sich George Clooney (53) erst kürzlich mit der britischen Star-Anwältin Amal Alamuddin verlobt hat, ist nun auch der nächste Hollywood-Schnuckel wieder vom Markt. Schauspieler Orlando Bloom ist augenscheinlich nämlich wieder in einer festen Beziehung.

Orlando präsentiert der Welt seine neue Flamme

Im Oktober 2013 gaben Miranda Kerr und Orlando das Ende ihrer Beziehung bekannt. Das Paar war drei Jahre verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn namens "Flynn". Die neue Frau in Orlandos Leben ist - was für eine Überraschung - auch wieder ein Model.

Er hat eine Schwäche für Models

Der Name von Orlandos neuster Eroberung ist Laura Paine, viel mehr ist über das Mädchen bisher nicht bekannt. Die beiden wurden in London Händchenhaltend gesichtet und schienen einen gemeinsamen Abend zu zweit zu genießen. Zuletzt wurde Orlando eine Liebelei mit Sängerin Selena Gomez nachgesagt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: