Von Anja Dettner 0
Schauspieler und Sängerin posten lustigen Schnappschuss

Orlando Bloom und Katy Perry machen ihre Beziehung offiziell - auf Instagram

Orlando Bloom und Katy Perry bei den Golden Globes 2016

Orlando Bloom und Katy Perry auf Tuchfühlung

(© Getty Images)

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit einiger Zeit ein Paar, doch die beiden posteten auf den sozialen Medien nie gemeinsame Bilder – bis jetzt! Die Sängerin und der Schauspieler machten auf Instagram ihre Liebe endlich offiziell.

Nachdem Orlando Bloom (39) und Katy Perry (31) bereits bei den Golden Globes im Januar auf Tuchfühlung gegangen sind, wurden die beiden immer öfter zusammen gesehen. Das Paar verbrachte sogar einen gemeinsamen Liebesurlaub auf Hawaii, wie Paparazzi-Fotos zeigten. Doch die Sängerin und der Schauspieler haben ihre Beziehung nie ganz offiziell gemacht und posteten keine gemeinsamen Fotos auf Instagram. Doch das hat jetzt ein Ende!

Katy veröffentlichte auf dem sozialen Netzwerk das erste Bild von sich und ihrem Liebsten. Auf dem lustigen Schnappschuss liegen die beiden auf den Treppen vor ihrem Hotel in Cannes. Lediglich mit Bademänteln bekleidet posiert das Paar für die Kamera. Scheint als hätten die Turteltauben jede Menge Spaß! Damit dürften die Gerüchte um eine vermeintliche Affäre zwischen Orlando und Selena Gomez (23) endlich ein Ende haben.

we cannes't

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am