Von Andrea Hornsteiner 0
"Wir lieben uns, wir sind eine Familie"

Orlando Bloom spricht über die Trennung von Miranda Kerr

Orlando Bloom und Miranda Kerr gaben kürzlich bekannt, dass sie sich getrennt haben. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Nun sprach der beliebte Schauspieler erstmals über die Trennung und wie es mit den beiden in Zukunft weitergehen wird.

Orlando Bloom spricht über die Trennung von Miranda Kerr

Orlando Bloom mit laszivem Blick

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Orlando Bloom (36) ist wieder Single. Der Hollywood-Star und seine Ehefrau, Topmodel Miranda Kerr, haben ihre Beziehung nach drei Jahren beendet.

Orlando Bloom: "Wir werden für immer unser Leben miteinander teilen"

Der 36-Jährige sprach in einem Interview mit Katie Couric zum ersten Mal über die Trennung. So erklärte er: "Wir lieben uns. Wir sind eine Familie. Wir werden für immer unser Leben miteinander teilen."

Orlando Bloom und Miranda Kerr (30) haben den gemeinsamen zweijährigen Sohn Flynn. Dieser soll stets an erster Stelle stehen und für ihn werden sich die beiden auch zusammenraufen.

"Als Eltern von Flynn werden wir uns immer lieben", so der Schauspieler weiter.

"Manchmal klappt das Leben eben nicht so, wie man es geplant hat, aber zum Glück sind wir Eltern. Wir lieben und kümmern uns um unseren Sohn."

Eine Hollywood-Schlammschlacht wird es bei Miranda Kerr und Orlando Bloom definitiv nicht geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: