Von Lena Gulder 0
Stolzer Papa

Orlando Bloom: Sohn Flynn ist sein ganzer Stolz

Die Beziehung mit Miranda Kerr ist gescheitert, doch eines kann Orlando Bloom keiner mehr nehmen: Seinen Sohn Flynn. Der Dreijährige ist der ganze Stolz des Schauspielers und er verbringt so viel Zeit wie möglich mit seinem Nachwuchs. Auch wir können von dem süßen Flynn gar nicht genug kriegen!

Das Vater-Sohn-Gespann enthüllt den Stern auf dem Walk of Fame

Süß: Orlando mit seinem Sohn Flynn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Orlando Bloom ist gerade auf Promo-Tour für seinen neuen Film „Zulu“, in dem er völlig blank zieht. Das dürfte vor allem viele weibliche Fans in die Kinosäle locken. Doch das Herz des 37-Jährigen gehört momentan nur einem Menschen, seinem Sohn Flynn.

Flynn ist Orlando Blooms ganzer Stolz

Der Dreijährige ist das größte Geschenk für den Schauspieler. So wollte er auch einen großen Moment seiner Karriere mit seinem Nachwuchs teilen. Zur Verleihung des „Walk of Fame“ stahl Flynn seinem Papa beinahe die Show. Die beiden sehen sich aber auch verblüffend ähnlich. Sie haben die gleichen braunen Hundeaugen, mit dem sie jeden um den Finger wickeln.

Flynn ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten

Auf die Ähnlichkeit angesprochen freut sich Orlando Bloom sehr, wie er im Interview mit „Gala“ verrät: „Es ist unbeschreiblich, wenn du dich selbst in deinem Sohn wiedererkennst.“ Wir sind gespannt, wie das in ein paar Jahren erst aussieht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: