Von Lisa Winder 0
Ausflug mit Flynn

Orlando Bloom & Söhnchen Flynn: Ein Herz und eine Seele

Orlando Bloom und Miranda Kerr sollen angeblich Beziehungsprobleme haben oder gar schon getrennt sein. Jetzt wurde Orlando Bloom und sein süßer Sohn Flynn beim Wandern in Los Angeles gesichtet. Orlando kümmert sich sehr um seinen Nachwuchs und geht so oft wie möglich mit dem Spross in die Natur.


Orlando Bloom und sein Sohn Flynn verbrachten gestern einen "Jungs-Tag" in den Bergen. Orlando Bloom liebt es Zeit in der Natur zu verbringen und natürlich nimmt er dann auch seinen Sohn mit. Der zwei Jährige konnte den Ausflug gemütlich aus der Rückentragetasche genießen.

Die beiden waren mit Freunden und Hunden im Runyon Canyon in Los Angeles unterwegs. Der Star aus "Die drei Musketiere" liebt es mit seinem Sohn Flynn Ausflüge zu machen. Leider war Mama Miranda Kerr nicht dabei.

In letzter Zeit wurde ja sehr viel über eine Trennung von Miranda und Orlando spekuliert und die beiden wurden wenn auch nur getrennt von einander gesichtet.

Hier noch mehr Hollywood-Daddys unterwegs mit ihren Kindern:


Teilen:
Geh auf die Seite von: