Von Stephanie Neuberger 0
Bemühter Papa

Orlando Bloom möchte guter Vater sein

Seit Januar diesen Jahres ist Orlando Bloom Vater eines Sohnes. Eine Erfahrung, die sein Leben verändert hat und neue Prioritäten setzt. Der Schauspieler möchte ein guter Vater für seinen Sohn Flynn sein.


Der Hollywood Star und seine Frau, das Topmodel Miranda Kerr, sind nicht nur sehr verliebt ineinander, sondern auch vernarrt in ihren kleinen Sohnemann. Der Kleine hat das Leben von seinen Eltern ganz schön auf den Kopf gestellt. Sowohl Kerr als auch Bloom müssen aufgrund ihres Jobs viel reisen. Aber selbstverständlich möchten Mama und Papa so viel Zeit wie möglich mit ihrem Baby verbringen. Daher versuchen Orlando und seine Liebste, stets zusammen zu vereisen und ihrer Termine gut zu koordinieren.

Im Interview mit Radio Times erklärte der Schauspieler, wie das System für kleine Familie funktioniert und offenbarte, dass er unbedingt ein aktiver Vater sein möchte. "Wir versuchen unser Leben so zu planen, dass Miranda und Flynn bei mir sein können, wenn ich arbeite. Und wenn sie arbeitet, dann kann ich bei den beiden sein. Ein aktiver Vater zu sein, ist mir wichtig." Erst letzte Woche begleitete Orlando Bloom seine Frau nach Paris, wo Miranda Kerr bei der Pariser Modewoche über den Laufsteg lief. Bald wird die kleine Familie nach Neuseeland reise, da der Hollywood Star dort für die Verfilmung von "Der kleine Hobbit" vor der Kamera steht.

Aber Flynn hat nicht nur den Terminkalender seiner Eltern durcheinander gebracht, sondern auch ihr Leben. Auch wenn Orlando Bloom immer noch gerne Motorrad fährt, sind ihm heute die Risiken viel bewusster. "Ich mache mir viel mehr Sorgen um meine Gesundheit und Sicherheit", gesteht Bloom. "Ich fahre noch immer Motorrad und Mountainbike, bin mir aber bewusst, dass ich mich damit nicht umbringen sollte. Ich möchte keine Risiken eingehen."

Übrigens erklärte Miranda Kerr erst unlängst in einem Interview, dass sie sich für Flynn keinen besseren Vater als Orlando wünschen könnte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: