Von Mark Read 0

Orlando Bloom & Miranda Kerr sind verlobt


Das Hoolywood Traumpaar Orlando Bloom und Miranda Kerr hat sich verlobt. Ganz offiziell hat dies ein Sprecher des Paares bestätigt. Schon lange gab es Gerüchte, dass der Schauspieler und das Topmodel vorhaben, den Bund der Ehe einzugehen. Aber angesprochen auf das Thema Ehe winkten die beiden immer ab. Nun aber nicht mehr. Jetzt sind Orlando Bloom und Miranda Kerr nicht nur verliebt, sondern auch verlobt und schon bald verheiratet.

Die Verlobung von Bloom und Kerr wurde bereits geahnt, als die beiden in der vergangenen Woche zusammen in gleich mehreren Juweliergeschäften in Paris gesichtet wurden. Wann die Trauung stattfinden soll, ist nicht klar. Erstmal werden Orlando und Miranda ihre Verlobung genießen. Der Schauspieler und das Victoria's Secret Model haben sich vor drei Jahren kennen und lieben gelernt. Davor war der Hollywood Beau bereits mit den Schauspielerinnen Kirsten Dunst und Kate Bosworth liiert. Mit Miranda Kerr hat der Brite aber nun sein Glück gefunden. Sicherlich wird er von vielen Männer um das hübsche Unterwäschenmodel beneidet. Aber auch Orlando Bloom ist ein echter Frauenschwarm.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind ein hinreißendes Paar, dass sehr verliebt wirkt. Da Miranda praktizierende Buddhistin ist und nach eigenen Angaben täglich meditiert, ist es fraglich, ob die beiden kirchlich heiraten. Aber sicher wird die Hochzeit dennoch wundervoll. Vielleicht können wir, wenn es soweit ist, auf schöne Bilder hoffen sowie auch hochkarätige Stars. Wir gratulieren den Zwei auf jeden Fall zu ihrer Verlobung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: