Von Lena Gulder 0
Unter hübschen Frauen

Orlando Bloom & Leonardo DiCaprio: Die Schauspieler feiern auf "Victoria's Secret Show"-Party

Orlando Bloom hat sich mit seinem Single-Dasein nach der Trennung von Miranda Kerr abgefunden. So genießt er die Freiheiten, die mit der Trennung einhergehen. Letzte Woche feierte er ausgelassen mit Leonardo DiCaprio auf einer Party in New York. Die Schauspieler waren umringt von zahlreichen Models.

Leonardo DiCaprio feiert mit Orlando Bloom

Leonardo DiCaprio

(© Getty Images)
Orlando Bloom feiert mit Leonardo DiCaprio

Orlando Bloom kann sich als Single austoben

(© Getty Images)

In den letzten Wochen wurde gemunkelt, dass Orlando Bloom (36) bereits drei Monate nach der Trennung von Miranda Kerr (30) wieder frisch verliebt sei. In keine geringere als seine Kollegin aus "Herr der Ringe"-Zeiten Liv Taylor. Wenn die Gerüchte stimmen, hätte sie es bestimmt nicht gut gefunden, dass Orlando Bloom mit Leonardo DiCaprio (39) um die Häuser zieht.

Orlando Bloom verließ die Party ohne Begleitung

Die Hollywoodstars besuchten eine Party in New York. Anlass war die TV-Ausstrahlung der diesjährigen "Victoria’s Secret Show“. So befanden sich Orlando und Leonardo in bester Gesellschaft: Zahlreiche Models erschienen zum Event. Doch ein Insider verriet den "New York Daily News“, dass die Schauspieler die Party ohne Begleitung verlassen hätten.

Miranda Kerr und Leonardo DiCaprio wurde eine Affäre nachgesagt

Ein wenig verwunderlich ist die Partytour von Orlando Bloom und Leonardo DiCaprio schon. Erst vor ein paar Wochen kursierte das Gerücht, dass sich Miranda Kerr und der „Titanic“-Star daten würden. Es scheint, als wären die drei nur untereinander gut befreundet.

Was sagt ihr zu den Gerüchten über Orlando Bloom und Liv Taylor: Wären die beiden ein schönes Paar? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: