Von Stephanie Neuberger 0
"Romeo & Julia"

Orlando Bloom knutscht fremd!

Orlando Bloom wurde nun in New York gesehen, wie er einer schönen Frau einen Kuss auf die Lippen gibt. Dabei handelte es sich aber nicht um seine Ehefrau Miranda Kerr. Was war denn da los?

Orlando Bloom (36) sitzt lässig auf seinem Motorrad. Vor ihm steht eine schöne Frau, die dem Hollywood-Star einen Kuss auf die Lippen gibt und sein Gesicht in ihren Händen hält. Er legt ihr die Hand um die Taille. Eine Szene, die ein Liebespaar zeigt. Aber es handelte sich bei der Frau nicht um Miranda Kerr. Wen knutscht er also dann?

"Romeo & Julia"

Keine Sorge, Orlando und Miranda sind immer noch glücklich verheiratet. Bei der Frau handelte es sich um Condola Rashad (26) mit der Orlando in dem Stück "Romeo und Julia" am Broadway auf der Theaterbühne stehen wird. Der Hollywood-Star und die Theaterdarstellerin werden das berühmte Liebespaar spielen.

Jetzt rühren sie die Werbetrommel für das Stück, wofür sie für die Presse eine Show abzogen. Dazu gehörte auch der Kuss. Außerdem hielten sie Händchen, kuschelten und sprühten "R+J" auf die Plakate. Orlando Bloom und Condola Rashed inszenierten sich als Liebespaar "Romeo und Julia" vor der Presse.

Daher wird Miranda Kerr wohl keine Probleme mit dem öffentlichen Kuss von Orlando und Condola gehabt haben.

Ab Ende August wird "Romeo und Julia" mit Orando Bloom und Condola Rashed am Broadway zu sehen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: