Von Anita Lienerth 0
Neue Freundin nach Miranda Kerr

Orlando Bloom: Ist Luisa Moraes seine neue Freundin?

Datet Luisa Moraes Orlando Bloom?

Datet Luisa Moraes Orlando Bloom?

(© Getty Images)

Orlando Bloom und Miranda Kerr waren DAS Traumpaar Hollywoods, doch vor zwei Jahren kam es zur plötzlichen Trennung der beiden. Nun soll der Schauspieler jedoch über seine Ex-Frau hinweg sein. Orlando ist derzeit ganz vernarrt in das hübsche Model Luisa Moraes!

Zwei Jahre ist es her, dass Orlando Bloom (38) und Miranda Kerr (32) ihr Beziehungs-Aus öffentlich gemacht haben. Seitdem hatte Orlando Bloom offiziell keine neue Freundin. Nun soll das ganze ein Ende haben, denn wie neueste Fotos beweisen, hat Orlando ein Auge auf das brasilianische Model Luisa Moraes (28) geworfen! Die beiden wurden ganz verliebt in einem Sushi-Restaurant in Malibu gesichtet. Dabei konnte der „Fluch der Karibik“-Star kaum die Finger von der hübschen Brünetten lassen.

Heißer Flirt mit Nina Dobrev

Ob es zwischen Luisa und Orlando tatsächlich ernst ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zuletzt wurden Orlando Beziehungen zu Selena Gomez (22) und Nina Dobrev (26) nachgesagt. Mit Nina soll er auf der letztjährigen Comic Con heftig geflirtet haben. Eine Beziehung ist daraus jedoch nicht entstanden. Vielleicht lag dies daran, dass sich Orlando Bloom und Miranda Kerr immer noch sehr gut verstehen. Die beiden wollen ihrem gemeinsamen Sohn Flynn trotz Trennung ein gutes Familienleben bieten

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?