Von Manuela Hans 0
Der „Hobbit“-Star

Orlando Bloom: Datet er wirklich Kendall Jenner?

Kendall Jenner und Orlando Bloom sollen sich daten

Kendall Jenner und Orlando Bloom sollen sich daten

(© Getty Images)

Orlando Bloom hat allem Anschein nach eine Schwäche für Models. Nachdem sich der „Hobbit“-Star von Miranda Kerr trennte, gab es viele Gerüchte um sein Liebesleben. Das neueste dreht sich dabei um den Schauspieler und das Model Kendall Jenner.

Datet Orlando Bloom (38) wirklich das halb so alte Model Kendall Jenner (19)? Nachdem der „Der Hobbit"-Star erst mit der 23-jährigen Selena Gomez gesichtet wurde, soll er sich nun mit der 19-jährigen Kendall Jenner treffen. Dies berichtet zumindest das britische Magazin „The Sun“.

Laut Berichten sollen sich die beiden seit Juli treffen und bisher drei Dates gehabt haben. Orlando Bloom führte Kendall, welche zu den bestbezahlten Models gehört, dabei in das teure Lokal Bui Sushi und verbrachte dort mit ihr ein romantisches Candle-Light-Dinner. Anschließend ging es noch an den Sunset Drive. Auch zu einer Hausparty eines Freundes soll Orlando seine neue Flamme bereits mitgenommen haben.

Der Altersunterschied von 19 Jahren soll für die beiden kein Problem sein. Das berichtete zumindest ein Insider gegenüber dem Magazin. Ob es jedoch etwas Ernstes zwischen den beiden ist, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. So wurde Kendall vor Kurzem noch mit Lewis Hamilton (30) gesichtet und auch Orlando Bloom soll angeblich eine Freundin haben. Man kann also gespannt sein, wie es bei den beiden und ihrem Liebesleben weitergeht. In Orlandos Schema würde Kendall auf jeden Fall passen. Vor ihr datete der Schauspieler schon sieben andere Models.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?