Von Anita Lienerth 0
Netflix-Serie bis 2019 sicher

„Orange is the New Black“ wird um drei Staffeln verlängert

Taylor Schilling, Piper, orange is the new Black

Taylor Schilling spielt mit "Piper" eine der Hauptrollen in "OITNB"

(© Getty Images)

Die Fans von „Orange is he New Black“ haben großen Grund zur Freude! Wie „Netflix“ nun selber via Twitter bekanntgab, wird die Serie nicht nur um eine, sondern um sage und schreibe drei weitere Staffeln verlängert. So können Fans sich mindestens bis 2019 über neue Folgen der Knast-Serie freuen. Ob alle Darsteller bis 2019 bei der Serie zu sehen sein werden, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Bildergalerie: So sehen die „Orange is he New Black“-Stars im wahren Leben aus.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?