Von Mark Read 0

Oprah Winfrey: Teure Geschenke für die Fans


Wer zur Zeit bei der amerikanischen Talk Queen Oprah Winfrey im Publikum zu Gast ist, hat allen Grund zur Freude. Die 56 jährige scheint derzeit in einer wahren Geberlaune zu sein und bedankt sich bei ihren Fans für deren jahrelange Treue mit teuren Geschenken.

Ein einfaches Dankeschön reicht der amerikanischen Talk Queen Oprah Winfrey nicht aus, um sich für die Treue der Fans zu bedanken. Auch ein lumpiger Geschenkgutschein oder ein Blumenstrauß scheint ihr nicht ausreichend zu sein, ihren Fans zu zeigen, wie Dankbar sie ihnen ist. Und so haben in der letzten Zeit die Studiogäste der Talkmasterin mehr als nur ein wenig Grund zu wahren Freudentränen. In dieser Woche wechselten ganze 275 Autoschlüssel ihren Besitzer. Jeder Studiogast von Oprah Winfreys Show erhielt von der Grand Dame der Talkshow einen brandneuen VW New Beetle als Geschenk, ein Wagen, der eigentlich erst im nächsten Herbst auf den Markt kommt.

Der Grund für die Spendierlaune, in der sich die 56 jährige derzeit zu befinden scheint, ist der nahende Rückzug aus dem Showbiz. Vor einiger Zeit bereits kündigte Oprah Winfrey an, dass nach 26 Jahren als Talkmasterin es für sie an der Zeit sei, sich zur Ruhe zu setzen. Die Fangemeinde war wenig begeistert von dieser Ankündigung. Von den überaus großzügigen Geschenken, welche die Talk Queen ihren Fans macht, um sich für die Zeit zu bedanken, kann man nur begeistert sein.

Schon vor den 275 brandneuen Wagen ehrte Oprah Winfrey ihr Publikum mit großzügigen Geschenken, darunter ein Flug nach Australien mit niemand geringerem als John Travolta als Piloten, Flatscreen Fernsehern oder iPads.

Nach 26 Jahren und einem millionenschweren Polster im Rücken scheint es für die Queen der amerikanischen Talkshow ein Herzenswunsch zu sein, sich für die Treue der Fans mit derart spendablen Gesten zu revancieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: